Seite wählen

Coaching

1:1 Betreuung online,

auf höchstem Niveau.

Coaching

1:1 Betreuung online,

auf höchstem Niveau.

Mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Mehr Freizeit und Geld.

Als zertifizierter Health-Coach kombiniert Dominik seine eigenen Biohacking-Erfahrungen, mit dem Know-How seines abgeschlossenen Medizinstudiums. Er hilft Menschen das Maximum aus ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit herauszuholen, damit sie ihren Alltag erfolgreicher meistern können und langfristig mehr Geld und Energie haben, um mehr Freizeit und Zeit mit ihrer Familie genießen zu können.

Dominiks Antrieb für sein Tun ist ein persönlicher.

Auf Grund der Häufung einer Erkrankung in seiner Familie begann er sich intensiv mit diversen Gesundheitsthemen und Biohacking auseinander zu setzen. Heute setzt er das erworbene Wissen für seine Klientinnen und Klienten ein, um ihnen zu helfen, ihr individuelles gesundheitliches Ziel zu erreichen.

UND SO FUNKTIONIERT’S

In vier Schritten zum Erfolg:

EINGANGSCHECK

Im Erstgespräch findet eine umfassende ganzheitliche Anamnese statt.

MESSUNGEN

Durch extern durchgeführte individuelle Analysen wird der aktuelle Ist-Status ermittelt.

INDIVIDUELLE THERAPIEPLANUNG

Basierend auf den gemessenen Ergebnissen wird ein individueller Plan ausgearbeitet, um Defizite auszugleichen.

BESPRECHUNG DER THERAPIEPLANUNG

Im Anschluss wird ein 8-Wochen-Plan besprochen, in dem individuelle Techniken vermittelt werden, damit du dein persönliches Ziel erreichst.

Angebot – Online Coaching

  • Du willst deinen Schlaf verbessern?
    Dominik hilft dir besser einzuschlafen, durchzuschlafen und täglich energiereich in den Tag zu starten.
  • Du möchtest dein Immunsystem stärken?
    Dominik hilft dir die Wurzel des Problems zu finden und zu lösen, damit du dein Immunsystem stärken und dein Leben in volle Zügen genießen kannst.
  • Du möchtet dein Gewicht anpassen?
    Dominik beschäftigt sich u.a. mit der Optimierung des individuellen Körpergewichts. So kann deine Lebensqualität verbessert, dein Energielevel gesteigert und ganzheitliche Gesundheit erreicht werden.
  • Du möchtest deine Verdauung verbessern? 
    Durch Optimierung deiner Darmflora hilft dir Dominik, damit du wieder stressfrei verreisen kannst, ohne ständigen Ausblick auf die nächste Toilette.
  • Du hast zu wenig Energie?
    Dominik hat sich darauf spezialisiert Menschen mehr Leistungsfähigkeit und Energie zu bringen.
  • Du brauchst mehr Zeit?
    Dominik hilft dir deinen Alltag effizienter zu gestalten, indem durch individuelle Ernährungsplanung und besseren Schlaf deine Energiereserven erhöht werden. So schaffst du mehr Dinge in weniger Zeit und hast mehr Zeit für deine Hobbys und deine Familie.

Dominiks Coaching-Klienten

High Performer

Weniger Krankheit. Mehr Genuss.
Durch Stärkung des Immunsystems und Optimierung der Gesundheit hilft Dominik Menschen weniger krank zu sein, damit sie sich wieder voll und ganz den schönen Dinge des Lebens widmen können.

Athleten

Stärker & schneller.
Höher & weiter.
Durch Maximierung des körperlichen und geistlichen Potentials hilft Dominik Athletinnen und Athleten persönliche und internationale Rekorde zu brechen.

Unternehmer

Selbständige und High Performer leiden häufig unter Stress, wodurch das Immunsystem überaktiv ist und die Gesundheit leidet. Dominik hilft Menschen ihre Balance zu finden, damit sie produktiver arbeiten und ihre Freizeit wieder voller Energie und Gesundheit genießen können.

KLIENTEN-FEEDBACK

„Es war einfach online, ich fand das super. Ich habe alle Infos bekommen, die ich wollte, musste aber nicht extra irgendwo hinfahren….auch wenn ich Fragen hatte, es war immer jemand da, der mir diese beantworten konnte, und zwar gleich… Ich bin vollkommen zufrieden!“

– Melanie

„Ich schlafe viel besser, ich stehe einfach auf und bin fit… ich habe Energie, ich habe den ganzen Tag Energie… ich habe vier Kinder und mache ein Ausbildung… es läuft wirklich gut, ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwie an meinen Grenzen bin, also da geht noch was. Und das ist schon cool!“

– Selina

„Ich habe mir beim Gespräch über Schlaf mega viel mitnehmen können… das hat ganz viel bewirkt… es hat mir so viel Qualität zurückgegeben…. Preislich finde ich es völlig in Ordnung… es ist halt Gesundheit, das werde ich nie bereuen, wirklich!…Hol dir professionelle Hilfe!“

– Denise

„Der Mikronährstoffhaushalt wurde so optimiert, dass ich meine Regeneration auf einem ganz anderen Level habe. Ich bin viel schneller regeneriert, ich kann auch viel besser schlafen. Ich habe einen noch tieferen Schlaf als zuvor… Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.“

– Max

„Hab mich eigentlich dann vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Definitiv ausprobieren, ins Erstgespräch gehen und schauen was dann das Gefühl sagt. Aber auf jedenfall dem Ganzen eine Chance geben und einfach ausprobieren. Der Preis für das Coaching ist definitiv fair.“

– Carolina

Bestelle mein neues Buch 'UPGRADE YOURSELF'

X