Seite wählen

Lange Arbeitszeiten, schlechte Schlafqualität und fehlender sozialer Ausgleich können sich negativ auf deine Stimmung, Energie, Performance und Blutwerte auswirken. Schlussendlich wird die Ursache der Beschwerden undurchsichtig und es scheint dass, egal was man selbst versucht, nichts so wirklich funktioniert. Doch die gute Nachricht ist:

Gesundheit ist eine Entscheidung.

Durch die richtigen Handlungen, kannst du wieder leistungsfähiger sein und mit mehr Energie für deine Familie sorgen.

Mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Mehr Freizeit und Energie!

Als zertifizierter Health-Coach kombiniert Dominik seine eigenen Erfahrungen mit diversen Ernährungsformen, Regenerations-Techniken und Supplements, mit dem Know-How seines abgeschlossenen Medizinstudiums. Er hilft Menschen das Maximum aus ihrer Gesundheit und Leistungsfähigkeit herauszuholen, damit sie ihren Alltag erfolgreicher meistern können und langfristig mehr Geld und Energie haben, um mehr Freizeit und Zeit mit ihrer Familie genießen zu können.

Dominiks Antrieb für sein Tun ist ein persönlicher.

Auf Grund der Häufung einer Erkrankung in seiner Familie begann er sich intensiv mit Gesundheit, modernster Medizin und Langlebigkeit auseinander zu setzen. Heute setzt er das erworbene Wissen für seine Klienten ein, um ihnen zu helfen, ihr individuelles gesundheitliches Ziel zu erreichen.

UND SO FUNKTIONIERT’S

In vier Schritten zum Erfolg:

EINGANGSCHECK

Im Erstgespräch findet eine umfassende ganzheitliche Anamnese statt.

MESSUNGEN

Durch extern durchgeführte individuelle Analysen wird der aktuelle Ist-Status ermittelt.

INDIVIDUELLE PLANERSTELLUNG

Basierend auf den gemessenen Ergebnissen wird ein individueller Plan ausgearbeitet, um Defizite auszugleichen.

BESPRECHUNG DER PLANERSTELLUNG

Im Anschluss wird ein 8-Wochen-Plan besprochen, in dem individuelle Techniken vermittelt werden, damit du dein persönliches Ziel erreichst.

Online Coaching

  • Du willst deinen Schlaf verbessern?
    Dominik hilft dir besser einzuschlafen, durchzuschlafen und täglich energiereich in den Tag zu starten.
  • Du möchtest dein Immunsystem stärken?
    Dominik hilft dir die Wurzel des Problems zu finden und zu lösen, damit du dein Immunsystem stärken und dein Leben in volle Zügen genießen kannst.
  • Du möchtet dein Gewicht anpassen?
    Dominik beschäftigt sich u.a. mit der Optimierung des individuellen Körpergewichts. So kann deine Lebensqualität verbessert, dein Energielevel gesteigert und ganzheitliche Gesundheit erreicht werden.
  • Du möchtest deine Verdauung verbessern? 
    Durch Optimierung deiner Darmflora hilft dir Dominik, damit du wieder stressfrei verreisen kannst, ohne ständigen Ausblick auf die nächste Toilette.
  • Du hast zu wenig Energie?
    Dominik hat sich darauf spezialisiert Menschen mehr Leistungsfähigkeit und Energie zu bringen.
  • Du brauchst mehr Zeit?
    Dominik hilft dir deinen Alltag effizienter zu gestalten, indem durch individuelle Ernährungsplanung und besseren Schlaf deine Energiereserven erhöht werden. So schaffst du mehr Dinge in weniger Zeit und hast mehr Zeit für deine Hobbys und deine Familie.

Dominiks Coaching-Klienten

High Performer

Weniger Krankheit. Mehr Genuss.
Durch Stärkung des Immunsystems und Optimierung der Gesundheit hilft Dominik Menschen weniger krank zu sein, damit sie sich wieder voll und ganz den schönen Dinge des Lebens widmen können.

Athleten

Stärker & schneller.
Höher & weiter.
Durch Maximierung des körperlichen und geistlichen Potentials hilft Dominik Athletinnen und Athleten persönliche und internationale Rekorde zu brechen.

Unternehmer

Selbständige und High Performer leiden häufig unter Stress, wodurch das Immunsystem überaktiv ist und die Gesundheit leidet. Dominik hilft Menschen ihre Balance zu finden, damit sie produktiver arbeiten und ihre Freizeit wieder voller Energie und Gesundheit genießen können.

ERFOLGE UNSERER KLIENTEN

"Du willst wirklich jemandem helfen… Du hast es super gemacht… Ich kann es wirklich jedem Empfehlen, es funktioniert und es ist nicht nur eine Marketingmasche"

- Josipa

"Ich schlafe viel besser, ich stehe einfach auf und bin fit... ich habe Energie, ich habe den ganzen Tag Energie... ich habe vier Kinder und mache ein Ausbildung... es läuft wirklich gut, ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwie an meinen Grenzen bin, also da geht noch was. Und das ist schon cool!"

- Selina

"Ich habe mir beim Gespräch über Schlaf mega viel mitnehmen können... das hat ganz viel bewirkt... es hat mir so viel Qualität zurückgegeben.... Preislich finde ich es völlig in Ordnung... es ist halt Gesundheit, das werde ich nie bereuen, wirklich!...Hol dir professionelle Hilfe!"

- Denise

"Der Mikronährstoffhaushalt wurde so optimiert, dass ich meine Regeneration auf einem ganz anderen Level habe. Ich bin viel schneller regeneriert, ich kann auch viel besser schlafen. Ich habe einen noch tieferen Schlaf als zuvor... Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen."

- Max

"Hab mich eigentlich dann vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Definitiv ausprobieren, ins Erstgespräch gehen und schauen was dann das Gefühl sagt. Aber auf jedenfall dem Ganzen eine Chance geben und einfach ausprobieren. Der Preis für das Coaching ist definitiv fair."

- Carolina

„Du hast einfach den wissenschaftlichen Background… Du verwendest andere Gedankenansätze und das ist aber alles wissenschaftlich fundiert… Das war einfach perfekt, also ich wüsste nicht, wie man das besser machen könnte!“

- Sebastian

"Das Preisleistungsverhältnis ist für mich dermaßen gut… Ich bin so froh, dass wir dich da kennengelernt haben, dass wir das gemeinsam gemacht haben … Deine Biohack-Tipps waren sehr hilfreich … Ich habe jetzt ein anderes Körpergefühl."

- Stefan

"Ich fühle mich jetzt sehr sehr gut, wesentlich besser als vor dem Coaching… Ich habe auch sehr viel gelernt… Ich verstehe die Dinge jetzt besser… Da hat man mit dir wirklich einen sehr kompetenten Ansprechpartner… Innerhalb der ersten Wochen waren bereits die ersten positiven Resultate da."

- Patrick

"Das war tatsächlich genau dieser Weg, den ich gehen hab müssen… Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das bei mir so funktionieren würde… Ich schlafe jetzt durch, stehe in der Früh frisch und munter auf… Es ist jeden Cent Wert, was du gemacht hast…"

- Ykla

"Der Schlaf ist viel viel besser... Ich fühle mich viel erholter… Die täglichen Kopfschmerzen sind nach dem Coaching weggefallen… Man kann mit den Gesprächen mit dir nicht nur für den Moment etwas mitnehmen, sondern für das ganze Leben"

- Lukas

"Die Schlafqualität hat sich definitiv verbessert… Das hätte ich nie erwartet, dass das in so kurzer Zeit funktioniert… Meine Laune ist besser geworden… Ich habe über den Tag mehr Energie… Ich bin froh, dass ich es gemacht habe"

- Robert

"Ich habe mehr Verständnis, wie mein eigenes Verhalten meine Gesundheit beeinflussen kann… Mein Schlaf ist viel ausgeglichener… Ich konnte unheimlich viel Wissen für mich mitnehmen"

- Bianca

"Die Angst ist weg, dass Migräne ein ständiger Begleiter ist… Was mich am meisten beeindruckt ist, dass ich mich jetzt voller Energie fühle… Dadurch, dass ich mehr Energie habe, kann ich mehr Sport machen… Mein Schlaf hat sich auf jeden Fall verbessert… Das ist ein neues Gefühl"

- Christina

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich wieder so gut fühle... Es hat mich echt erstaunt, was man alles rausholen kann… Ich habe jetzt ein Riesen-Repertoire an Tools… Den Preis finde ich gerechtfertigt"

- Lisa

"Ich stehe endlich morgens auf, mein Wecker klingelt einmal und ich bin wach… Ich bin an so einem schönen Höhepunkt im Leben… ich bin leistungsfähig… ich habe regelmäßig meinen Zyklus… so weiblich habe ich mich die letzten 10 Jahre nicht gefühlt"

- Johanna

"Das ist absolut einzigartig… Gerade das Thema Stress und Gelassenheit, dort waren die Erfolge… Es ist jetzt sehr befreiend… Das Coaching hat sich für mich sehr gelohnt…“

- David

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da du auch diesen medizinischen Hintergrund mitgebracht hast... Das Coaching ist für jeden geeignet, der bereit ist, etwas zu tun & etwas zu ändern… Es hat mir Spaß gemacht, meine Ziele zu erreichen, da ich auch Erfolge gesehen habe… Zuvor habe ich nichts erreicht und jetzt hat es plötzlich geklappt... Der Preis ist ganz sicher fair!“

- Gerti

"Mir geht es richtig gut… Ich schlafe viel besser… Ich habe wieder mega viel Energie… Ich bin leistungsfähig… Auch nach dem Training bin ich fit…“

- Silvia

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich habe schon einiges an Programmen, Supplements und Diäten ausprobiert, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Woher weiß ich, dass ich mit DAILYMED mein Ziel erreichen werde?

Online Coaching-Programme, Coaches und Wunderdiäten gibt es wie Sand am Meer. Unsere 1:1-Betreuung hebt sich deutlich von klassischen „0-8-15 Programmen“ ab:

 

  1. Bei DAILYMED gibt es kein fixes Programm, das von A-Z gleich abläuft: Wir entwickeln ein, für dich maßgeschneidertes, ganzheitliches, individuelles Programm, welches optimal in deinen Alltag integrierbar und lebenslang umsetzbar ist. Dabei erarbeiten wir gemeinsam, Schritt für Schritt, Woche für Woche, Techniken und Strategien, die dich an dein Ziel bringen.
  2. Unser Wissen entstand nicht während eines Wochenendkurses, sondern über ein Jahrzehnt: Unsere Referenzen umfassen u.a. ein erfolgreich abgeschlossenes Medizinstudium und die Ausbildung zum ganzheitlichen TÜV-zertifizierten Health Coach. Dazu kommen regelmäßige Fortbildungen in Form von Kongressen, Studienanalysen u.v.m.
  3. Unser Ziel: Dass du dein Ziel erreichst. Von unserer Seite aus erwarten dich maximales Commitment und eine Premium-Betreuung. Umgekehrt erwarten wir von dir maximalen Einsatz, Pünktlichkeit, Entscheidungsfähigkeit und Verlässlichkeit. Wenn du wirklich motiviert bist und auch umsetzt, was wir im Coaching gemeinsam erarbeiten, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du keine Veränderungen erzielst. Schaue dir hierzu auch gerne die Testimonials einiger erfolgreicher Coaching-Klienten an und sieh, was sie gemeinsam mit uns erreicht haben.
Besteht die Möglichkeit einer persönlichen Vorort-Betreuung?

Wir wollen möglichst vielen Menschen helfen und coachen deshalb ausschließlich online. Dies ermöglicht uns eine Zusammenarbeit mit Klienten weltweit. Unsere Klienten schätzen die damit verbundene Flexibilität sehr.

Was kostet ein Coaching bei DAILYMED?
Der Wert ist abhängig von deinem aktuellen Stand und deinem persönlichen Ziel. Danach richten sich auch Dauer, Umfang sowie der Preis deiner Betreuung.
Sei dir bitte bewusst, dass es sich bei diesem Coaching um kein 0-8-15 Wochenendprogramm im Wert von 700€ handelt, sondern um ein Investment in deine Gesundheit, welches dir eine vollwertige, ganzheitliche Premium-Betreuung bietet: Diese umfasst, unter anderem, wöchentliche 1:1 Sitzungen, individuelle Pläne, Livecalls, Rezepte und einen Q&A-Bereich.
Gegenfrage: Was kostet Krankheit (pro Patient)?

  • Diabetes: ca. 5.000,00 € pro Jahr
  • Fettleibigkeit: ca. 2.500,00 € pro Jahr
  • Herzinfarkt: ca. 6.000,00 €
  • Demenz: ca. 40.000,00 € pro Jahr
  • Allergisches Asthma: ca. 2.500,00 € pro Jahr.
  • Chronische Rückenschmerzen: ca. 2.000,00 € pro Jahr
  • Schlaganfall: bis zu 44.000,00 €
Können die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden?

DAILYMED ist keine Arztpraxis. Das Coaching bezieht sich auf den präventiven Gesundheitsbereich, weshalb die Kosten stets privat getragen werden müssen.

Woher weiß ich, dass ich bereit für ein Coaching bei DAILYMED bin? Ich habe einen stressigen Alltag, Beruf, Familie, Kinder etc.
Als Unternehmer, Autor und aus seiner Zeit im Krankenhaus weiß Dominik, was es heißt einen stressigen Arbeitsalltag und unerwartete Herausforderungen zu bewältigen. Er kann sich gut in deine Situation hinein versetzen. Dennoch: Die beste Zeit, um anzufangen, ist gestern! Viele unserer Klienten sind Unternehmer, haben Familie, Kinder und große Verantwortung im beruflichen und privaten Alltag. Jedoch bringen sie ein hohes Commitment in das Coaching mit, weshalb sie es auch trotz stressiger Tage schaffen, optimale Ergebnisse mit uns zu erzielen. Das kannst du auch schaffen!
Gibt es ein Alterslimit, um im Coaching aufgenommen zu werden?
Nein! Unsere bislang älteste Coaching-Klientin hat kurz nach ihrem 70. Geburtstag erfolgreich ihre Betreuung bei uns abgeschlossen.
Sind Supplements und Analysen im Coaching-Preis inkludiert?
Nein. Wir stehen dir jedoch in organisatorischen Belangen jederzeit mit unserer Expertise zur Seite. Dabei profitierst du auch von unserem weitläufigen Netzwerk an Laboren, Ärzten und Therapeuten im gesamten deutschsprachigen Raum.
Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehe?
Das kommt ganz auf dein Ziel und deine Bereitschaft an, alles zu geben und die Dinge umzusetzen, die wir dir raten. Wir sind keine Wunderheiler. Wenn du jedoch commited bist und die Dinge umsetzt, die wir dir raten, sehen über 95% unserer Klienten bereits nach wenigen Wochen erste positive Ergebnisse.
Wie geht es weiter, wenn das Coaching vorbei ist?
Nach deinem Coaching hast du die Möglichkeit den Zugang zur exklusiven Online-Community zu verlängern. So kannst du weiterhin mit Dominik in Kontakt bleiben. Dadurch ermöglichst du dir durch ein Coaching bei DAILYMED auch weiterhin Zugang zu wissenschaftlich fundierten, evidenzbasierten Online-Inhalten, in Form von Podcasts, Blogartikeln und Videos. Uns ist es ganz wichtig, dass du mit deinem Investment nicht alleine in die „große weite Welt” geschickt wirst, sondern, dass du weiterhin von deinem Coaching und dessen Extras profitierst. Auf Wunsch besteht natürlich auch die Möglichkeit die 1:1 Betreuung zu verlängern.