Seite wählen

UNSER TEAM

Dr. med. univ. Dominik Klug

– Health Coach, Gründer und Geschäftsführer –

Gesundheit ist für mich… Das aller wichtigste! Dank ihr kann ich jeden Tag mit voller Energie und Motivation meistern. So kann ich mein volles Potential entfalten und anderen Menschen dabei helfen, dasselbe zu schaffen.

Alissa Hermann

– Assistenz der Geschäftsführung –

Gesundheit ist für mich… sich jeden Tag aufs neue bewusst dafür entscheiden zu können. Gesundheit spiegelt sich für mich auf körperlicher, genau so wie auf mentaler, geistiger Ebene. Und dort immer wieder die Entscheidung zu treffen, das Leben zu leben und zu fühlen gibt nicht nur einem selbst, sondern auch seinem Umfeld Motivation und Kraft.

Bsc. Melanie Moosbrugger

– Head of Customer Happiness,
zert. Health Coach, zert. Coach für Aroma-Applikationen und Kosmetikerin i.A. –

Gesundheit ist für mich … Freiheit – sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene. Die Freiheit, jeden Tag auf´s neue uneingeschränkt Entscheidungen treffen zu können, die mich meinen Zielen näher bringen. Die Freiheit uneingeschränkt Momente erleben zu können, die das Leben lebenswert machen. Diese Freiheit ist eine Entscheidung, die Jeder und Jede für sich selbst treffen muss.

Benedikt Tomaselli

– Webentwicklung –

Gesundheit ist für mich… eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Man kann steinreich und weltberühmt sein, ohne Gesundheit ist nichts davon etwas Wert. Das Einzige was dann zählt, das Einzige was man will, ist so bald wie möglich wieder gesund zu werden.

Dr. Katharina Kopf

– Ärztin für Allgemeinmedizin –

Gesundheit ist für mich … unbezahlbar …und ein Grundstein für ein erfülltes Leben. Um Körper, Geist und Seele in Gleichklang zu bringen und zu erhalten, erfordert es eine ständige Auseinandersetzung mit sich Selbst und gegebenenfalls das Hinzuziehen von Menschen, die weiterhelfen können.