Seite wählen

UNSER TEAM

Dr. med. univ. Dominik Klug

– Health Coach, Gründer und Geschäftsführer –

Gesundheit ist für mich… Das aller wichtigste! Dank ihr kann ich jeden Tag mit voller Energie und Motivation meistern. So kann ich mein volles Potential entfalten und anderen Menschen dabei helfen, dasselbe zu schaffen.

Alissa Hermann

– Executive Assistant –

Gesundheit ist für mich… sich jeden Tag aufs neue bewusst dafür entscheiden zu können. Gesundheit spiegelt sich für mich auf körperlicher, genau so wie auf mentaler, geistiger Ebene. Und dort immer wieder die Entscheidung zu treffen, das Leben zu leben und zu fühlen gibt nicht nur einem selbst, sondern auch seinem Umfeld Motivation und Kraft.

Benedikt Tomaselli

– Webentwicklung –

Gesundheit ist für mich… eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Man kann steinreich und weltberühmt sein, ohne Gesundheit ist nichts davon etwas Wert. Das Einzige was dann zählt, das Einzige was man will, ist so bald wie möglich wieder gesund zu werden.

Thiemo Osterhaus

– Mentor & Supervisor –

Gesundheit ist für mich… Anpassungsfähigkeit. Das heißt, dass die Systeme Körper und Geist im Einklang sein sollten um maximale körperliche Leistungsfähigkeit zu gewährleisten! Livelong Learning ist hier der Schlüssel, denn die Weiterentwicklung der Wissenschaft schafft immer mehr Möglichkeiten die Ursache von Problemen herauszufinden und diese auch dort zu bekämpfen!

Dr. Katharina Kopf

– Ärztin für Allgemeinmedizin –

Gesundheit ist für mich … unbezahlbar …und ein Grundstein für ein erfülltes Leben. Um Körper, Geist und Seele in Gleichklang zu bringen und zu erhalten, erfordert es eine ständige Auseinandersetzung mit sich Selbst und gegebenenfalls das Hinzuziehen von Menschen, die weiterhelfen können.

Melanie Moosbrugger

– Health Coach in Ausbildung –

Gesundheit ist für mich … Freiheit – sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene. Die Freiheit, jeden Tag auf´s neue uneingeschränkt Entscheidungen treffen zu können, die mich meinen Zielen näher bringen. Die Freiheit uneingeschränkt Momente erleben zu können, die das Leben lebenswert machen. Diese Freiheit ist eine Entscheidung, die Jeder und Jede für sich selbst treffen muss.